Das Lichtwerk

Kommt dir das bekannt vor...

Aber kennst du es auch...

Yoga bringt dich nicht bloß mit deinem Körper in Kontakt. Yoga findet im Leben statt. Fühle dich jeden Tag, wie direkt nach der Yogapraxis.

Dein befreites Selbst ruft dich jetzt...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer man sich manchmal aufraffen kann, um Yoga zu praktizieren oder als Yogalehrende, Impulse für die Stunden zu finden. Wie oft das Leben Türen zugehen lässt und erst einmal die Orientierung fehlt. Doch ich weiß auch, wie es anders geht. Wo und wie ich Antworten auf all meine Fragen finde, um weiterzugehen und alles wieder fließt, wie das Energielevel hoch und die innere Einstellung selbstbewusst und klar bleibt.

Lerne was Spiritualität im Alltag bedeuten kann

Erfahre wie du dein Mindest nachhaltig verändern kannst

Tauche tief in die Wirkung der Asanas ein

Stelle dir die richtigen Fragen, um deine Wahrheit zu kennen

Renne deiner Bestimmung nicht länger hinterher, lebe sie ganz automatisch

Werde selbst zu lichtvollen Yogi dieser Zeit

Herzlich Willkommen

Ich bin Vanessa & heiße dich aus ganzem Herzen willkommen.

Unsere Arbeit hat bereits über 300 Menschen in den Einklang mit ihrer Lichtkinder-Mission und zurück in ein erfülltest spirituelles Leben geführt.

Es ist so schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du bist einem inneren Impuls gefolgt und allein das zeigt schon, wie sehr deine Seele wachsen und sich einbringen möchte. Unser Lichtkinder-Netzwerk startete bereits im Jahr 2017 als kleines Forum & besteht nun seit 2021 in dieser Form, mit einer umfassenden Zahl an Möglichkeiten, wie du dir eine spirituelle Routine für deinen Alltag und entsprechend der neuen Zeit fortlaufend kreiieren kannst. Gleichzeitig stehst du im Kontakt mit anderen Lichtkindern & bist eingebunden in einen geschützten Raum, der dir im großen und kleinen Rahmen Sicherheit vermitteln kann.

Die drei Säulen des Lichtkinder-Netzwerks

Spiritualität bildet das Zentrum deines Erfolgs im Leben. Hier findest du alles, was du verwenden kannst, um deine eigene Spiritualität zu erkennen und deiner Wahrheit mehr und mehr zu folgen.

Yoga beyond the mat – finde Wege deine Yogapraxis in deinen Alltag, abseits der Matte einfließen zu lassen. Lebe ein gerechtes Leben, voller Wertschätzung und Hingabe. Folge deiner Mission in jedem Lebensbereich!

Selbstreflexion über dein Wie. Lebe nachhaltig, ohne Verzicht. Trage etwas zum Umdenken in dieser Welt bei und beginne bei dir, auch kleine Schritte sind hilfreich, um einen Beitrag zu leisten.

Unsere Werte

Icon1

Klarheit

Du lernst dich selbst so zu sehen, wie du wirklich bist. So wie du dich gerade fühlst und wohin dich dein Potenzial tragen möchte. Du bist wichtig und verdienst es gesehen zu werden.

Icon1

Wertschätzung

Alle Blockaden zeigen ein Ungleichgewicht auf. Wir begegnen allem was ist mit liebevoller Werschätzung, denn so kann es wieder richtig gestellt werden. Entdecke deine Schöpferkraft!

Icon1

Fühlen

Deine Wahrnehmung, Gefühle, Gedanken und Ziele stehen im Einklang mit deinen Werten. Du lebst aus deiner Mitte heraus ohne, dass dich das außen irritiert. Du beginnst das Licht in der Welt zu sein, da wo du gerade bist.

Icon1

Handeln

Du kannst die nötigen Veränderungen durchführen und deinen Alltag so gestalten, dass du dich darin wohlfühlst. Weiter findest du Unterstützung in der Gruppe. Wo du dich jederzeit zeigen darfst, um Anerkennung, Wertschätzung und Unterstützung bei der Umsetzung deiner Mission zu erhalten.

Was wäre wenn ich dir sage, dass es einen neuen Weg für dich gibt. Durch gelebte Spiritualität in einer Gemeinschaft von Lichtkindern, um "Dein Ding" in die Welt zu bringen.

Das erwartet Dich monatlich neu

Im Wert von 850€ / Jahr

Das sagen Mitglieder

Auf persönliche Anliegen wird immer mit großer Einfühlsamkeit und viel Verständnis reagiert. Die angebotenen Kurse, sowie die monatlichen Lichtkinder - Meditationen helfen ungemein bei der individuellen Persönlichkeitsentwicklung und dem spirituellen Wachstum. Im Alltag geht man viel gelassener mit stressigen Situationen um und kann bewusster viele Geschehnisse wahrnehmen und verarbeiten. Beste Grüße, Alex"
Alex
Mitglied seit 2019
Den Austausch im Lichtkinder-Netzwerk und durch die monatlichen Meditationen entsprechend der Zeitqualität gemeinsam auf einer Wellenlänge schwingen und Wirklich Gemeinsam-man-selbst-Sein. DANKE Vanessa, für all deine Arbeit und Energie die du hineinsteckst, die spürbar von Herzen kommt. Danke für all das daraus Für-Mich-Gewonnene."
Svenja
Mitglied seit 2018
Die Inhalte sind klar ausgedrückt und laden stets zur eigenen Weiterentwicklung ein. Ein großes Lob darf ich euch auch für das wundervolle Design der Plattform aussprechen. Die Gestaltung ist sehr fröhlich. Man spürt bei euch, dass eure Spiritualität für jeden Mann und jede Frau geschaffen ist und dass diese Themen bei jedem Menschen in den Alltag und sein Leben integriert werden können. Ohne eure Informationen und richtungsweisenden Tipps, wäre ich noch nicht so weit, wie ich es jetzt bin. Ich habe viel dazugelernt und auch meine Medialität gesteigert. Diese Plattform ermöglicht es, Informationen für Lichtkinder über das Internet zu verteilen und kommt somit auch bei Menschen wie mir an, die überall nach Informationen und Weiterbildungsmöglichkeiten suchen und diese im Bereich Lichtkinder einfach nirgends finden, da diese Themen bei vielen Menschen noch nicht angekommen und akzeptiert sind. Ganz besonders freut es mich, dass bei euch immer eine positive Schwingung spürbar ist
Patrick
Mitglied seit 2021
Es ist so wundervoll Teil dieser Community zu sein. Hier erfahre ich täglich, was ich tun kann, um in meiner Mitte zu sein. Mein Alltag hat sich dadurch komplett zum Positiven verändert. Auf meiner Arbeit kann ich gelassener reagieren, weil ich weiß, es gibt Menschen, die mich verstehen. Auch kenne ich meinen Weg nun besser und weiß, um was es für mich geht um weiterzukommen. Ich freue mich über die Live-Veranstaltungen. Danke für so viel Unterstützung und Begleitung! Ich möchte diese Plattform auf keinen Fall mehr missen.
Inga
Mitglied seit 2019

Meine Mission

Mit diesem Projekt möchte ich es Menschen ermöglichen, die offen für spirituelle Themen, einen liebevollen Umgang und mehr Frieden in dieser Welt sind.

Um wirklich etwas zu verändern, dürfen die Herzen der Menschen heilen. Dann kann alles wieder in eine friedvolle Ordnung zurück finden. So wie es in Wahrheit gedacht ist, so steigen wir gemeinsam auf, in ein neues Bewusstsein. Fülle ist für uns alle möglich!

Dafür setze ich mich ein. All meine Projekte haben die Absicht die Welt ein kleines Stückchen liebevoller zu gestalten. Es beginnt mit jedem Einzelnen. Wenn du dir das auch wünschst und dich ebenso wie ich auf dem Weg befindest, dann bist du in unserer Community genau richtig.

Du bist das Licht in der Welt!