Was ist das Netzwerk?

Was ist das Netzwerk?

Werde Teil von etwas, trage das, was du bist und noch werden kannst, zu etwas Größerem bei und lasse uns gemeinsam sehen, was daraus entstehen kann. Über die persönliche Zusammenarbeit hinaus, hast du die Möglichkeit dich mit anderen im Lichtkinder-Netzwerk zu verbinden und an verschiedenen Kursen teilzunehmen.

Das Lichtkinder-Netzwerk ist ein junges Projekt, dass dein Mitwirken erfordert!
Werde aktiv!

Das bedeutet auch, dass es im Netzwerk nicht nur um Austausch geht, sondern vielmehr um dein Weiterkommen. Du wirst gebraucht, in deiner Spiritualität, mit allem, was du bist. Dies erfordert ein stetiges Weiterentwickeln und Selbstfürsorge. Im Lichtkinder-Netzwerk geht es darum, dir eine gute Grundausbildung für den Weg in deine eigene Wahrheit und darüber hinaus zu ermöglichen.

Weiter geht es um ein gemeinsames spirituelles Wirken, um den Lichtkinderauftrag im Einzelnen und im Kollektiv in die Umsetzung zu bringen und auf der Erde zu manifestieren. So geht es auch darum, deine Medialität auf den Weg zu bringen und eigene Themen unter Betreuung zu bearbeiten.
Du bekommst dafür viele hilfreiche Möglichkeiten an die Hand.

Das erwartet Dich

1. Schritt

DER COACHING-BEREICH

2. Schritt

DER AUSTAUSCH

Extras

Registrierung

  • Alter von 18 Jahren
  • erste Berührungen mit Spiritualität
  • vorab spirituelle Betreuung, durch regelmäßige energetische Arbeit oder durch 4-Wochen intensiv Coaching
  • alternativ kannst du auch eine eMail schreiben
  • die Registrierung ist durch einen Zugangslink möglich.

Wie schön,

dass dich mein Wirken berührt und dich meine Art und Weise bereichern darf.
Das Lichtkinder-Netzwerk ist ein absolutes Herzens- & Lebensprojekt. Mit mir zusammen, betreuen noch vier weitere tolle Lichtkinder das Forum & unterstützen, bzw. ergänzen mich so bei meiner Arbeit dort.

Der Austausch findet von Herz zu Herz statt und ist beeinflusst von der bedingungslosen Liebe, die wir in die heutige Zeit einbringen können.

Die Energiearbeit erhöht deine Schwingung, holt Seelenanteile zurück und bereitet dich so nicht nur auf die Erfüllung deiner Lebensaufgabe vor, sondern schafft somit die Strahlkraft für das Lichtkinder-Netzwerk.

 

Deine eigene Entwicklung steht an erster Stelle, dann kommt deine Lebensaufgabe ganz von allein.

close

Netzwerk-News
Auf dem Laufenden bleiben...

Der Newsletter informiert dich über wichtige Änderungen und Neuigkeiten, die das Lichtkinder-Netzwerk und deine Mitgliedschaft betreffen. Für einen allgemeinen Newsletter zu den Lichtkindern, bitte auf wwwlichtkinder-vb.com eintragen!
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen